Grugapark-Logo
 

Grugapark Essen auf Trip Advisor (ein neues Fenster wird geöffnet) Grugapark Essen auf Instagram (ein neues Fenster wird geöffnet) Grugapark Essen auf Facebook (ein neues Fenster wird geöffnet)

Mittwoch 12.6.2019

Essener Firmenlauf

Ziel: Tummelwiese. Nach dem abendlichen Laufevent gibt es Musik, Essen & Trinken. Homepage zum Essener Firmenlauf ...

Die 9. Auflage des Essener Firmenlaufs findet am 12. Juni 2019 statt und führt dabei wieder traditionell über gut 5 km durch Rüttenscheid in den Grugapark zum Ziel auf der Tummelwiese. Die Veranstalter haben sich nun mit den beteiligten Ämtern und Premiumsponsor innogy SE auf den Termin geeinigt. Wie im Sommer 2018 wird der Lauf wieder in drei Wellen mit dem ersten Start um 18:45 Uhr von der Huyssenallee gestartet.

Nach dem Teilnehmerrekord von 13.000 Anmeldungen im Jahr 2017 erwartet das Organisationsteam um Marc Böhme von Laufsport Bunert wieder einen großen Ansturm auf die Startplätze. „Wir sind sehr froh, dass wir frühzeitig den neuen Termin kommunizieren und sich alle Unternehmen den Termin schon einmal freihalten können.“, so Marc Böhme. Gleichzeitig verweist er schon jetzt auf den Beginn der Anmeldephase, die am 30. Januar 2019 startet, einen Tag nach dem Teamcaptains-Meeting. Zusätzlich freut er sich über eine Neuerung beim kommenden Lauf: Erstmals wird es zum Essener Firmenlauf ein eigenes Veranstaltungsshirt geben.

Alle Informationen und wichtigen Termine sind bereits auf der Homepage www.essener-firmenlauf.de zu finden. Wer immer aktuell über alle Neuerungen informiert sein will, kann zudem dem Facebook- oder Instagram-Kanal des Essener Firmenlaufes folgen.

Veranstalter
bunert Marketing GmbH
Am Grünen Grund 164
47249 Duisburg
info@essener-firmenlauf.de
www.essener-firmenlauf.de

Kalender 2019
Januar Februar März April Mai Juni Juli August September Oktober November Dezember
Alle anzeigen Aktuelle Meldungen
Logo of spirito GmbH